Hallo ihr Besucher  unserer Homepage:

Ich möchte euch unsere neue Jugend mal vorstellen,  die gerade beim Castingtraing in der Rheinfrankenhalle üben.

Die Übung besteht daraus,  aus verschieden Abständen und Wurftechniken das Übungsblei auf eine runde Wurfscheibe  zu werfen. Von links nach rechts gesehen.

Auf dem Foto von links nach rechts:

1. Leon Baumann

2. Jugendwart H-Jürgen Baumann

3. Fabio Arcangeli

4. Ivo Consela Monteiro

und hier beim Üben am Vereinshaus (Silz)

das ist mein Sohn beim ersten Jugendfischen am Neckar in Neckargemünd.

das ist Fabio, als er mit meinem 1. Vorstand Bernd Bär am Wammsee in Speyer Angeln war. Dabei hat er seine 1 Schleie gefangen und er war stolz darauf.

Das ist Ivo, als ich mit ihm in Oberhausen am 10 - Markloch Angeln war. Da hatte er zum Schluss noch eine Rotauge gefangen.

Und hier ist Fabio, als ich mit ihm am 10 - Markloch Angeln war. Da hatte er in der letzten Stunde, die wir am Wasser gefischt hatten, 4 Brassen gefangen.

Die nächsten 3 Fotos sind Aufnahmen am Wammsee mit Grillen und Nachtangeln.

Hier sitzen unsere drei Jungangler nach dem Königsfischen und warten darauf, endlich selbst in die Steaks zu beissen.

Zur Abwechslung: Hier ein Gruppenbild am Wammsee - von Bernd Bär aufgenommen.

Der Gastgeber ist Carl List (steht rechts neben mir).

Das Abangeln der Jugend hat am 01.10.2016 am Vereinsgewässer stattgefunden.

Hier auf Platz 31 sitz Ivo Consela.

Auf Platz 30 sieht man Fabio und Patrick Bär.

Patrick Bär hilft  Fabio beim Entwirren der Knoten.

Mein Sohn Leon auf Platz 29 sucht offensichtlich die Maden am Boden.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Die Jugend bei verschiedenen Aktivitäten 2017

Hier bei der Knotenkunde,

Unsere Jugend hat sogar am Marathonangeln teilgenommen.

Die Fische beissen zwar nicht aber dafür die Jugend.

Hier ist Patrick der Ersatzjugendwart. Der überlegt gerade wieder, was er mit der Jugend machen kann.

Hier ist Leon, der noch müde vom Vorabend ist.

Auch Patrick ist anscheinend müde.

So jetzt kommen Fotoaufnahmen vom Südwestpokal in Kruft, wo Leon Baumann den 2. Platz in der Einzelwertung belegte.

Am Anfang Bilder vom Angelsee anschließend die Siegerehrung.

Das nächste Event: Das Karpfenangeln unter der Führung von Tobias Baumann von Freitag auf Samstag,

wobei er unserer Jugend die verschiedene  Montagetechniken erklärte.

Nun hatten wir endlich Erfolg - in Form eines  Schuppenkarpfen sowie ei Brasse.

Ein Zeltlager von Donnerstag bis Freitag fand auch statt.  Dafür durften wir auf die Pazelle am Wammsee in Speyer von Karl List, der bei ASV Schleie sowie bei uns Mitglied ist.

Am Samstagnachmittag hatten  wir im Zeltlager das Königsfischen ausgeführt.

1. Platz Fabio

2. Platz Max

3. Platz Leon

Nun folgen noch einige Bilder vom Zeltlager.

Als nächstes kam die Vorbereitung für das Fischerfest, für welches unsrere Jugend  die Plakate vorbereitet hatte,