Meisterschaftsfeier 2015

Am Samstag, den 28.11.2015 feierte der Angelsportverein Altlußheim seine Vereinsmeisterschaft in der Gaststätte Blautannen.

Nach der Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden Bernd Bär wurden verschiedene Ehrungen durchgeführt.

Die 5 Bestplatzierten Vereinsmeister konnten wieder schöne Pokale in Empfang nehmen.

Erster Vereinsmeister wurde Berti Schmitt, 2. Klaus Burkard, 3. Willi Gruhn, 4. H.J. Baumann und 5. Bernd Bär. Den 1. Platz im Seniorencup holte sich Bernd Bär. Im Anschluß an die sportlichen Ehrungen wurden Dieter Büchel für 15 Jahre, Fine Boppel, Ruth Maurer und Klaus Staub für 30 Jahre sowie Reinhold Kuppinger und Norbert Seemuth für 35 Jahre Vereinsmitgliedschaft geehrt.

Nach den Ehrungen gab es wieder Unterhaltung pur. Durch Schätzgläser sowie Fischbingo und einer Tombola wurden viele Gewinne abgeräumt.

Den Abend ließ man in geselliger Runde ausklingen.

Altlußheim, den 01.12.2015

Bild m feier 2015